Freitag, 8. Januar 2021

Verdrehte Sinne

 

Wenn ich die Musik schmecke,

bittersüß auf der Zunge schmelzen lasse.

Wenn ich Speisen höre,

sanft, trommelnd sie ans Ohr dringen lasse.

Wenn ich Deine Worte rieche,

frisch sie meine Nase umschmeicheln.

Wenn ich Dich sehe,

leuchtend, strahlend lächelnd mein Herz Dich erkennt.

Wenn ich mit den Augen spüre,

den Handschlag, die Umarmung, den Kuss nach den Sternen greifend.

Wenn der Bauch nun in Dir spricht,

warm und behaglich klingen Gedanken in mir.

Wenn hocherfreut mich Begegnung,

bereichert und stärkt, laß zu und traue

Gott.

So Gott in Dir, so Gott in mir.


Sie hin in die Augen Deines Gegenübers.

Fühle wenn die Seele spricht.

Denke vor. Denke jetzt. Denke nicht.


Wahrnehmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was nützt es dem Schreiberling, wenn seine Worte nicht gelesen werden? Was nützt es dem Schreiberling, wenn er seine Leser nicht erreicht? Was nütze es dem Schreiberling, wenn er seine Gedanken nicht mit dem Leser teilen kann? Ich freue mich über jeden Kommentar. Kritik, Anregung, Feedback, Meinung, hier bist Du willkommen...